Über uns

 

Der Floristikfachbetrieb in der Hindenburgstraße in Bremen-Lesum wurde am 01. Februar 2013 von mir übernommen und neu gestaltet. In kurzer Zeit ist es uns gelungen, den Traditionsbetrieb nach modernen Gesichtspunkten neu zu strukturieren und die Geschäfts-felder zu erweitern.

  

Wir sind ein hochmotiviertes Team und lieben unseren Beruf. Floristik ist für uns die Fähigkeit, mit handwerklichen Können und gestalterischem Geschick ausdrucksstarke Werkstücke entstehen zu lassen. Wir können von der Natur lernen und das ist unser Antrieb.

 

Als junges Team im Traditionsunternehmen, arbeiten wir aus Überzeugung und aus Verantwortung für die Umwelt gerne mit regionalen sowie fair gehandelten Produkten. So können wir eine Garantie für unsere qualitativ hochwertige Ware bieten. Besonderen Wert legen wir auf fachgerechte und kreative Bearbeitung unserer Aufträge. Mit uns haben Sie engagiertes und flexibles Fachpersonal als Partner für alle Fragen rund um die Blume. Termingerechte Lieferungen und ein unkompliziertes Bestellmanagement sind für uns selbstverständlich.

 

Ariane Aschemann und Team


Eventfloristik

Hochzeitsdekorationen

Trauerschmuck

Messedekoration

Hydropflanzenpflege

Raumbegrünung